Rucksack T-B3611

Kurze Beschreibung:

TIGERNU Mehrzweck-Laptop-Rucksack gegen Diebstahl

 

Material: Der USB-Laptop-Rucksack besteht aus spritzwasser- und kratzfestem Material, ist langlebig, robust und reißfest. Die verwendeten Reißverschlüsse sind aus hochwertigem Material gefertigt. Das Hauptfach verwendet einen abschließbaren Zwei-Wege-Reißverschluss, ist leicht zu bedienen und bietet zusätzliche Sicherheit für Ihre Reise.

 

Kapazität: Das Hauptfach kann flach geöffnet werden. Der gepolsterte Laptop-Steckplatz bietet Platz für bis zu 15,6-Zoll-Laptops und 9,7-Zoll-Tablets. Es bietet Platz für Bücher, Kleidung, Flaschen, Power Bank, Brieftasche usw. 1 private Reißverschlusstasche auf der Rückseite für Handy / Brieftasche und persönliche Dinge, Schulterkartenschlitz und Sonnenglashalter, praktisch für häufig verwendete Dinge

 

Merkmale: Durch den externen USB-Anschluss mit integriertem abnehmbarem USB-Kabel lässt sich dieser USB-Rucksack problemlos aufladen, ohne die Power Bank herauszunehmen. Mit dem Design des hinteren Gepäckriemens können Sie den Rucksack bequem am Gepäck befestigen. Der abschließbare Reißverschluss mit dem eingebauten TSA-Schloss schützt Ihre Reise vor Dieben.

 

Verfügbare Farbe: Schwarz, Grau, Pink, Rot.

 

Dieser Diebstahlsack mit TSA-Schloss ist eine gute Wahl für Ihr tägliches Leben, Geschäft, Arbeit, Reise, Schule und Alltag.


Produktdetail

Produkt Tags

 

Spezifikation
Herkunftsort: China
Markenname: TIGERNU
Modell-Nr T-B3611
Art: Laptop Rucksack
Farbe: Schwarz, Grau, Rot, Pink
Verpackung: 10 Stück / ctn
Größe: H46cm * L31cm * B15cm
Stil: Freizeit
Passend in Laptopgröße: Fit für 15,6 Zoll
Material: Spritzwassergeschützt und kratzfest 300D * 300D Oxford + TPU
Logo: Stickerei
Verwendung: Geschäft
Merkmal: Spritzfest; Mit USB-Aufladung; Mit TSA Lock

T-B3611 (1) T-B3611 (7) T-B3611 (8) T-B3611 (9)


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie Ihre Nachricht hier und senden Sie sie an uns

Backpack T-B3611

Short Description:

TIGERNU multi-purpose anti theft laptop backpack

 

Material: The USB laptop backpack is made of splashproof&scratch resistant material, long lasting, sturdy, anti-tearing.The zippers used are customized with high quality material. Main compartment use lockable two way open zipper, smooth to use and provide extra safety for your travel.

 

Capacity: The main compartment can be flat open with padded laptop slot fits up to 15.6″ laptop and 9.7″ tablet.It is roomy enough for your book, clothes, bottles, power bank, wallet and so on. 1 private zipper pocket on the back for cellphone/wallet and personal stuff;Shoulder card slot and sun glass holder design, convenient for your frequently using things

 

Features: External USB port with built in detachable USB cable design make this USB backpack easy to charge your cellphone without take out your power bank. Back luggage strap design allows you to fit the backpack on luggage/suitcase for convenience. The lockable zipper with the build-in TSA lock make your travel safety from thieves.

 

Available color: Black, Grey, Pink, Red.

 

This anti theft backpack with TSA lock is a good choice for your daily life, business, work, trip, school and daily life.


Product Detail

Product Tags

 

Specification
Place of Origin: China
Brand Name: TIGERNU
Model Number T-B3611
Type: Laptop Backpack
Color: Black, Grey, Red, Pink
Packing: 10 pcs/ctn
Size: H46cm*L31cm*W15cm
Style: Leisure
Fit in Laptop size: Fit for 15.6 inches
Material: Splashproof & scratch resistant 300D*300D Oxford+TPU
Logo: Embroidery
Usage: Business
Feature: Splashproof; With USB charging; With TSA Lock

T-B3611 (1) T-B3611 (7) T-B3611 (8) T-B3611 (9)


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us